Unsere Mitglieder in den Orts- und Verbandsgremien

Dietmar Tartter,   Agrar-Ingenieur u. Landwirt

 

 

 Fraktionsvorsitzender in der Ortsgemeinde Lambsheim

 

 

 

Mein Engagement in der FDP steht für Politik ohne Aktionismus.

 

d.tartter@fdp-lambsheim.de

 

 

Gunter SteuerWinzer

 

Kandidat für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und Verbandsgemeinderat

 

Ratsmitglied in der Ortsgemeinde Lambsheim

 

Beigeordneter in der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim

mit dem Geschäftsbereich Ordnung 

                                                                g.steuer@lambsheim-hessheim.de

 

Mein Engagement in der FDP steht für solide Finanzen bei Orts- und Verbandsgemeinde

 

 

Ernst Reichert,  Gärtnermeister

 

Kandidat für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und

Verbandsgemeinderat

 

 

Listenplatz Ortsgemeinde Lambsheim  5 - 6

Listenplatz Verbandsgemeinde               4 - 6

 

Ich kandidiere auf der Liste der FDP, damit die klein- und mittelständige Unternehmen sich weiterentwickeln können.

 

e.reichert@fdp-lambsheim.de

 

 Martina Nagora,  Immobilienökonom (MSc)

 

Kandidatin für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und Verbandsgemeinderat

 

 

 

 

Mitglied im Verbandsgemeinderat 

 

 

I

 

Ich kandidiere auf der Liste der FDP, weil wir ein Familien- und kinderfreundliches Lambsheim benötigen.

 

 Sebastian Schlipp,  Speditionskaufmann

 

Kandidat für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und

Verbandsgemeinderat

 

 

 Mitgliede im Werksausschuss

 

 

 

Ich kandidiere für die Liste der FDP, weil man nicht nur kritisieren darf sondern auch aktiv werden muss.

  

 

Heiko Nagel,  Verbandsgeschäftsführer u. selbst Rechtsanwalt

 

Kandidat für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und Verbandsgemeinderat

 

 

 Ausschussmitglied

 

 

 

Ich kandidiere auf der Liste der FDP, weil die derzeitige Verkehrssituation aus meiner Sicht ein Verkehrsleitungs- und Parkraumgestaltungskonzept erfordert.

 

h.nagel@fdp-lambsheim.de

 

Heiko Reichert,  Gärtnermeister

 

Kandidat für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und Verbandsgemeinderat

 

  Ausschussmitglied

 

 

 

Ich kandidiere auf der Liste der FDP, weil wir Lebensraum gestalten müssen – für Menschen in allen Lebensphasen.

 

 

 

Simone Nagel,  Selbständige Kosmetikerin

 

Kandidatin für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und

Verbandsgemeinderat

 

 

  Ausschussmitglied

 

 

Ich kandidiere auf der Liste der FDP, weil ich Lambsheim für Familien mit Kindern lebens- und liebenswerter gestalten möchte.

 

 

 

Jana-Maria Marnet,  Winzerin

 

Kandidatin für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und Verbandsgemeinderat

 

 

 

 

Ich kandidiere auf der Liste der FDP, für Moderne Rahmenbedingungen unsere Jugend und Vereine.

 

Immo Kosel,  Mitglied der Geschäftsleitung

 

Kandidat für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und Verbandsgemeinderat

 

 

 

 

 

Ich kandidiere auf der Liste der FDP, weil politische Alleingänge in Europa und weltweit es nicht wert sind, unsere industriellen Stärken in Deutschland leichtfertig aufs Spiel zu setzen. 

 

 

Andreas Kempf,  Gärtnermeister

 

Kandidat für die FDP im Ortsgemeinderat Lambsheim und

Verbandsgemeinderat